Meine Karrierebei SÜDVERS

Kommen Sie zu einem der führenden Versicherungs- und Risikoexperten

Wir suchen in der Ausbildung (kaufmännische Ausbildung oder Studium) und im Bereich der Fach- und Führungskräfte deutschlandweit für alle Fachbereiche Kolleg:innen, die mit uns wachsen wollen. SÜDVERS bietet dafür national und international beste Zukunftsperspektiven. Als Familienunternehmen ist uns die Fort-und Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen ein besonderes Anliegen. Über 60 % der Führungskräfte stammen aus dem eigenen Haus. Neben einem offenen Miteinander, flachen Hierarchien und flexible Arbeitszeitmodelle bieten wir vielfältige Benefits wie Rahmenverträge, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge etc.

Start ins Berufsleben durch Ausbildung & Studium

SÜDVERS bietet vom Praktikum über die Ausbildung bis hin zum dualen Studium viele Möglichkeiten für einen erfolgreichen Berufseinstieg. Werde jetzt Teil von SÜDVERS!

Unsere Einstiegsmöglichkeiten für Berufserfahrene

Die Kunden vertrauen SÜDVERS zu 100 %, dass sie fachlich immer die richtige Beratung und Betreuung erhalten. Sie haben Spaß daran, dieses Vertrauen jeden Tag unter Beweis zu stellen? Dann werden Sie jetzt Teil von SÜDVERS!

Mehr Verantwortung übernehmen als Führungskraft

Sie möchten die Verantwortung für ein Team oder einen Bereich übernehmen? Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Erfahrung und Fachkompetenz die Zukunft von SÜDVERS aktiv mitzugestalten. Freuen Sie sich auf vielfältige und spannende Aufgaben und werden jetzt Teil von SÜDVERS.

Interessante Keyfacts

590 Mitarbeiter:innen und mehrere Bürohunde

19 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz

630 Millionen € betreutes Prämienvolumen

In über 110 Ländern aktiv für unsere Kunden

Manta Gabriel Auszubildender, Standort Leonberg
Ich habe mich für eine Ausbildung bei SÜDVERS entschieden, weil mir in den Gesprächen aufgezeigt wurde, wie interessant der Beruf ist. Außerdem gefällt mir, dass ein seriöses und professionelles Arbeiten möglich ist, gepaart mit dem Charme eines Familienunternehmens. Besonders gut an der Ausbildung gefällt mir mein Aufgabengebiet. Ich habe sehr viel Kontakt mit Kunden und die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich. Des Weiteren schätze ich meine Kollegen sehr. Es herrscht ein sehr respektvoller Umgang untereinander und jeder unterstützt sich gegenseitig.
Denise Dogan Abteilung Haftpflicht, Standort Hamburg
Neue Wege zu gehen und nicht eingetretenen Pfaden zu folgen, hat mich schon immer gereizt und diese Herausforderung habe ich bei SÜDVERS gefunden und wachse täglich an meinen Aufgaben – beruflich sowie persönlich.
Katharina Braun Auszubildende, Standort Freiburg
Ich habe mich für SÜDVERS entschieden, da ich hier sofort von allen Seiten ein gutes Gefühl bekommen habe. Man wird geschätzt und sowohl gefördert als auch gefordert – im positiven Sinne. Die Kollegen setzen sich für mich ein, um mir die beste Ausbildung zu ermöglichen.
Nicole Hummel Abteilung KFZ, Standort Leonberg
Meine Arbeit bei SÜDVERS begeistert mich jeden Tag. SÜDVERS zeichnet sich durch eine hohe Innovationskraft aus, was mir ermöglicht, kontinuierlich zu lernen. Das Berufsumfeld ist durch tolle Kollegen geprägt. Außerdem zeichnet sich SÜDVERS als flexibler Arbeitgeber aus und ermöglicht eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Ich spüre das Vertrauen in meine Arbeit und das ist mir sehr viel wert.
Dominik Gasch Abteilung Sachversicherungen, Standort Leonberg
Durch die vielfältigen Möglichkeiten bei SÜDVERS kann ich mich stets weiter entwickeln und erhalte im Team zu jeder Zeit Unterstützung.
Michael Eichner Abteilung Haftpflicht, Standort Au
SÜDVERS hat mir seit meinem Einstieg mit einem dualen Studium stets die Möglichkeiten geboten, mich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit einem motivierten Team kann ich heute die Geschicke der Firma mitbeeinflussen.

Unsere Benefits

Familienunternehmen

Wir sind ein Familienunternehmen, welches in zweiter Generation geführt wird

Gute Vergütung

Wir vergüten branchenüblich mit attraktiven Zusatzleistungen (Job-Ticket, Rahmenverträge, etc.)

Gesundheitsvorsorge

Gesundheitsmanagement und Betriebssportangebote sind bei uns Standard

Karrierenetzwerke

Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen Zugang zu nationalen und internationalen Netzwerken

Work-Life-Balance

Ob Büro, Homeoffice, mobiles Arbeiten – wir bieten immer den passenden Arbeitsrahmen.

Fortbildungen

Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen laufend Fort- und Weiterbildungsangebote

Stellenangebote