Christoph Reich steigt bei SÜDVERS am Hauptsitz in Freiburg zum Vertriebsniederlassungsleiter auf

Der international tätige Versicherungs- und Risikoexperte SÜDVERS benennt mit Christoph Reich einen erfahrenen Experten und langjährigen Mitarbeiter zum Vertriebsniederlassungsleiter.

Zum 01. Oktober 2022 hat Christoph Reich (59) die Vertriebsverantwortung bei der SÜDVERS Assekuranzmakler GMBH am Hauptsitz in Au bei Freiburg übernommen. Herr Reich verfügt über langjährige Erfahrung im Hause SÜDVERS und bringt eine tiefgehende Branchenexpertise mit. Zuvor war er als Senior Kundenbetreuer und Prokurist am Standort in Au tätig. Ralf Bender, CEO von SÜDVERS, zeigt sich mit der Gewinnung von Herrn Reich zufrieden. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christoph Reich einen ausgewiesenen Branchenexperten für diese Funktion aus den eigenen Reihen gewinnen konnten. Als erfahrener und bestens vernetzter Experte bringt er sein Netzwerk mehrwertstiftend ein.“
Die berufliche Laufbahn von Herrn Reich begann nach dem Studium der Rechtswissenschaften, Literaturwissenschaft und Politikwissenschaft in der Grundsatzabteilung Haftpflicht bei der R+V Direktion Wiesbaden. Anschließend folgte zum 01.10.1994 der Wechsel zu SÜDVERS als Assistent des Niederlassungsleiters und später die Tätigkeit als Firmenbetreuer. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und das Vertrauen, welches mir seit 28 Jahren bei SÜDVERS tagtäglich entgegengebracht wird. Die Übernahme der neuen Funktion ist für mich der konsequente nächste Schritt in meiner Laufbahn“, so Herr Reich mit Blick auf die neue Aufgabe.

Laden Sie hier die vollständige Pressemitteilung herunter.