SÜDVERS holt neuen Fachbereichsleiter Transport an Bord

SÜDVERS holt mit Thomas Singer einen versierten und in der Branche bestens vernetzten Experten an Bord.

Zum 01. September 2022 beginnt Thomas Singer (47) als Fachbereichsleiter Transport bei SÜDVERS am Standort Leonberg. Herr Singer verfügt über langjährige Erfahrung als Fach- und Führungskraft und bringt eine tiefgehende Branchenexpertise mit. Ralf Bender, CEO von SÜDVERS, zeigt sich mit der Gewinnung von Herrn Singer zufrieden. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Singer einen ausgewiesenen Transportexperten für uns begeistern konnten. Am Standort Leonberg wird er sowohl für Stabilität als auch für den weiteren Ausbau des Transport-Bereichs sorgen. Als erfahrener und bestens vernetzter Branchenexperte bringt er sein Netzwerk mehrwertstiftend ein.“

Die berufliche Laufbahn von Herrn Singer begann mit einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Allianz Versicherungs-AG in Stuttgart. Dort lernte er auch die Sparte Transport kennen. Es folgten verschiedene Fach- und Führungsfunktionen inklusive eines berufsbegleitenden Studiums zum ‚Spezialist Transportversicherung (DVA)‘. 2018 wechselte Herr Singer auf die Makler-Seite und setzte seine Karriere bei RVM in Eningen fort. Neben der Leitung des Logistik-Teams verantwortete er bei RVM auch den Fachbereich Transport. Nach einem kurzen Abstecher zu O. Schunk in Stuttgart folgt jetzt der nächste Karriereschritt bei SÜDVERS am Standort Leonberg als Fachbereichsleiter Transport. „Ich freue mich sehr darauf, die neuen Kolleginnen und Kollegen kennenlernen zu dürfen und gemeinsam neuen Herausforderungen stellen zu können. Als offener und interessierter Mensch, liebe ich es Neues kennenzulernen und mich davon inspirieren zu lassen. Ich wünsche mir einen fairen Umgang miteinander, Team-Gefühl und Zusammenhalt“, so Herr Singer mit Blick auf die neue Herausforderung.

Laden Sie hier die vollständige Pressemitteilung herunter.