Kim-André Vives wird neuer Geschäftsführer bei SÜDVERS

SÜDVERS beruft mit Kim-André Vives einen ausgewiesenen Marktexperten, international bestens vernetzten und langjährigen SÜDVERS-Mitarbeiter in die Geschäftsführung der SÜDVERS GmbH Assekuranzmakler.

„Mit Herrn Vives rückt eine Top-Personalie in die Geschäftsführung der SÜDVERS GmbH auf. Unsere bereits 2021 eingeschlagene Internationalisierungsstrategie wird durch die Berufung von Herrn Vives weiter gestärkt“, freut sich Florian Karle, Geschäftsführender Gesellschafter bei SÜDVERS, über die Besetzung. Kim-André Vives, bisher Niederlassungsleiter Freiburg und Head of SÜDVERS International, verantwortet in neuer Funktion im Vertrieb das Neugeschäft. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen. Meine bisherigen Aufgaben ergänzen sich in der neuen Funktion perfekt. Der Markt wird immer internationaler – und mit ihm unsere Kunden. In meiner neuen Funktion kann ich meine Stärken einbringen.“

Laden Sie hier die vollständige Pressemitteilung herunter.