PBG Pensions- und Beratungsgesellschaft mbH stellt sich zukunftssicher auf

Die SÜDVERS-eigene Managementberatung für betriebliche Altersvorsorge (bAV) und Zeitwertkonten PBG mbH aus Idstein baut die operative Führung weiter aus.

Michael Reutter, CSO, und Daniel Lange, COO, rücken bei der PBG mbH auf und übernehmen neben den Geschäftsführern Heide Engelstädter, Florian Karle, Ralf Bender und Hartwig Kraft die operative Gesamtverantwortung des Unternehmens. Florian Karle freut sich, dass die Positionen intern besetzt werden konnten. „Mit Michael Reutter und Daniel Lange haben wir zwei fachlich sehr versierte Experten im Haus. Es freut mich sehr, dass wir die Kollegen für die neuen Aufgaben gewinnen konnten. Die Besetzung von Führungspositionen aus den eigenen Reihen hat bei SÜDVERS Tradition. Für unsere attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten sind wir erneut vom Handelsblatt als Fair Company ausgezeichnet worden.“

Weitere Informationen zu PBG finden sich auf der Website www.pbg.de.