Veränderung in der Geschäftsführung der SÜDVERS Assekuranzmakler GmbH

Rainer Schuler verlässt den internationalen Versicherungs- und Risikoexperten SÜDVERS zum 31.03.2022.

Der zuletzt für den Standort Leonberg zuständige Geschäftsführer Rainer Schuler verlässt das Unternehmen um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Florian Karle, Geschäftsführender Gesellschafter von SÜDVERS, bedauert den Weggang. „Rainer Schuler ist ein in der Branche bekannter, geschätzter und versierter Experte. Auch wenn ich den Wunsch nach Veränderung verstehen kann, ist es ein Verlust. Ich bedanke mich für die geleistete Arbeit und wünsche Herrn Schuler für die Zukunft alles Gute.“ Die neue Geschäftsführung der SÜDVERS Assekuranzmakler GmbH besteht aus Florian Karle, Stefan Wolfert, Johannes Berger und Ralf Bender.

Laden Sie hier die vollständige Pressemitteilung herunter.