Industriemakler zwischen Konsolidierungsdruck und Ausbau technologischer Lösungen

In der letzten Zeit konnten am Markt einige Transaktionen größerer Maklerhäuser mit Industriefokus beobachtet werden. Die Konsolidierung in der Branche ist also voll im Gange. Im Vergleich zu anderen Sektoren haben Industriemakler aber gefühlt noch keine digitale Führungsrolle eingenommen. Das wirft spannende Fragen auf: Weshalb ist das so und wo geht die Reise technologisch hin? Diesen Fragen widmen sich Florian Karle, Inhaber und Geschäftsführer von SÜDVERS, und Christopher Leifeld, Co-Founder und Geschäftsführer von Thinksurance in der aktuellen Episode des EY FinTech & BEYond Podcasts.

Hören Sie gleich rein!  Die neueste Episode des EY FinTech & bEYond Podcastes gibt es auf:
⯈ Spotify: https://lnkd.in/d_vB5-A
⯈ Apple Podcasts: https://lnkd.in/dkBnKZn