Außendienstverstärkung im Bereich SÜDVERS Vorsorge

Seit April verstärkt Hanns Kagerer die Vertriebsmannschaft im Außendienst als Senior Berater für betriebliche Vorsorgesysteme.

Der gebürtige Bayer kommt ursprünglich aus dem Bereich der Industrieversicherung, arbeitete in den letzten 20 Jahren jedoch ausschließlich im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge. Jetzt blickt er erwartungsvoll und motiviert den abwechslungsreichen Herausforderungen bei SÜDVERS entgegen: „Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen im Consulting großer Unternehmen für alle Fragestellungen um Employee Benefits und Pensionsrückstellungen sowie meine Erfahrung als Financial Planner für die Beratung von Inhabern, Vorständen und Geschäftsführern einbringen zu können“

Herzlich willkommen bei SÜDVERS, einen guten Start und viel Freude bei den anstehenden Aufgaben!