Manfred Karle feiert 50 Jahre bei SÜDVERS

Am 22. Juli hat Manfred Karle, geschäftsführender Gesellschafter bei SÜDVERS, sein 50-jähriges Unternehmensjubiläum gefeiert.

Zahlreiche Gratulanten – darunter langjährige Weggefährten, Freunde, Familie und Mitarbeiter – feierten dieses besondere Ereignis am Firmensitz in Au bei Freiburg.

Mit persönlichen Worten und unterhaltsamen Anekdoten wurden fünf bewegte Jahrzehnte eines herausragenden Unternehmerlebens geschildert.

Florian Karle, Sohn von Manfred Karle und geschäftsführender Gesellschafter in zweiter Generation, bedankte sich bei seinem Vater für dessen unerschütterlichen Einsatz mit einem Findling aus dem Schwarzwald. Eingraviert mit SÜDVERS-Logo steht dieser Gesteinsblock nun als Ausdruck von Stärke und Beständigkeit vor dem Unternehmensgebäude.

Eine besondere Ehre wurde Manfred Karle auch durch Jörg Kindel, Bürgermeister der Gemeinde Au, zuteil. Als Dank für die Treue zur Gemeinde Au, seine langjährige Unterstützung und die freundschaftlichen Beziehungen verlieh der Gemeindevorsitzende Manfred Karle die „Besondere Ehrennadel der Gemeinde Au“.

Jörg Kindel, Bürgermeister der Gemeinde Au, mit Manfred und Florian KarleManfred Karle erhält SÜDVERS-Findling zum 50-jährigen Jubiläum