Ehrliche Worte.

Das sagen langjährige Kunden und Geschäftspartner über SÜDVERS.

Mit dem Selbstbild ist das so eine Sache. Daher haben wir Kunden und Versicherer gebeten, ihre Meinung zu SÜDVERS zu sagen. Die Interviews wurden von einer externen Agentur im Jahr 2016 und in unserem Auftrag geführt. Hier einige Antworten:

Kunde
Vor allem beim Thema Unternehmensversicherungen brauchten wir einen Makler, der die für uns passenden Versicherungen ermittelt, die passenden Pakete, die alle Auflagen erfüllen etc. Und das tut SÜDVERS sehr schnell und geräuschlos.
Kunde
Wir nutzen die ganze Breite an Leistungen von SÜDVERS. Es ist schon wichtig, dass es Spezialisten für Nischen gibt (D&O, Produktschutz), die nicht alltäglich sind …
Kunde
Zunächst war es vor allem die Kundenorientiertheit. Später die schnelle Aufbereitung von Daten und Fakten durch das BackOffice und dass SÜDVERS vor Ort ist….
Kunde
Für mich ist es wichtig, einen Ansprechpartner und Service zu haben und bei Fragen auch außerhalb der Termine schnell den Ansprechpartner finden zu können…
Kunde
Die fachliche Kompetenz spiegelt sich auch darin wider, dass Informationen verständlich und nachvollziehbar aufbereitet werden. Das ist ungewöhnlich! Es gibt weiterhin immer einen Ansprechpartner…
Kunde
Wir teilen die gleichen Werte: Bodenständigkeit, (geografische) Nähe zum Kunden, schnelle Korrespondenz, sich zu kümmern und zu seinem Wort zu stehen.
Kunde
SÜDVERS schafft Verbindliches, worauf man sich verlassen kann, man fühlt sich gut aufgehoben. Er ist ein sympathischer Kompetenzträger;…
Kunde
SÜDVERS hat ein paar Großschäden abgewickelt. Beim ersten Großschaden haben wir die Betreuung intensiv erfahren und gemerkt, dass es schnell und gut ist. Wir sind an der richtigen Adresse.
Kunde
Die Kernkompetenz sehe ich in der Beschaffungsbündelung in den Markt. Wir bekommen alles aus einer Hand.
Kunde
Es ist immer toll, wie sehr man sich bei SÜDVERS für uns einsetzt und was sie bei Verhandlungen für uns herausholen. Vorbereitung, Moderation und Kooperation sind bewundernswert.
Kunde
… SÜDVERS schafft es, komplexe Sachverhalte verständlich zu verdichten und zu erklären….
Kunde
Durch die ganzen Möglichkeiten, Daten, Dokumente auszutauschen (Digitalisierung), ist Entfernung nicht mehr das große Thema. Es gibt kurze Abstimmungszyklen und man ist nah an SÜDVERS dran.
Versicherer
Durch das gemeinsame Geschäft zeigt SÜDVERS Loyalität zum Partner, hohe Qualität und vorbildliche Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit. SÜDVERS ist für mich ein absoluter Premiumpartner…Was man nach außen hin sehr deutlich spürt und was uns sehr wichtig ist, ist, dass es trotz der Größe des inhabergeführten Unternehmens einen großen internen Zusammenhalt gibt ...weiterlesen
Versicherer
Als Versicherer schätze ich die kompetenten Ansprechpartner und die Möglichkeit, ein passendes Kundenspektrum mit internationalem Bezug abzudecken. Außerdem die vertrauensvolle, respektvolle Geschäftsbeziehung…..
Versicherer
Dass sie Spezialisten in allen Abteilungen im Haus haben (z.B. eine echte interne BAV-Abteilung)…