Rundum zufrieden.

Legen Sie Wert auf die Details.

Es sind die feinen Unterschiede, die unsere Kunden an der Betreuung durch SÜDVERS schätzen.
Die Rahmenbedingungen, der Dialog im Alltag, die Transparenz und die Zusammenarbeit müssen stimmen. Immer, wenn Sie uns brauchen, sind wir mit Service, Wissen und Engagement für Sie da.

Eine Auswahl der Service-Leistungen, mit denen wir Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern:

  • Ihren Firmenbetreuer erreichen Sie 24-Stunden täglich, sieben Tage die Woche.
  • Mindestens einmal jährlich erhalten Sie ein detailliertes digitales Reporting zum Stand Ihrer Verträge, zum Abgleich Ihrer Ziele und Pläne sowie zu weiteren Möglichkeiten der Zusammenarbeit.
  • Wir sind weltweit für Sie tätig und gemeinsam mit Ihnen aktiv vor Ort. Denn wir wissen: Gerade bei globalen Schadenersatzansprüchen oder Schadenfällen zählt jede Minute. Mit unseren WBN-Netzwerkpartnern steht Ihnen ein Experte des jeweiligen Landes vor Ort zur Seite. Zusätzlich begleitet Sie Ihr persönlicher Firmenbetreuer bei allen internationalen Aktivitäten als konstanter Ansprechpartner.
  • Für größtmögliche Transparenz zu jeder Zeit an jedem Ort nutzen Sie in Ihrem Kundenportal unser modernes WBNet 3.0, die Datenbank mit allen Dokumenten und Daten zu Ihren Verträgen, Schadensfällen und Ansprechpartnern.
  • Praxisorientierte IT-Instrumente wie das Business Warehouse, der Risiko-Navigator, das WBNet oder die iBox erleichtern Ihren Alltag, vereinfachen die grenzübergreifende Zusammenarbeit mit SÜDVERS und erleichtern Ihnen die Verwaltung Ihrer komplexen Vorgänge.
  • In Seminaren, Vorträgen oder speziell auf Sie zugeschnittenen Workshops der SÜDVERS EVENTS erfahren Sie alles, was Ihr Unternehmen im Markt voranbringt.